Frage bezüglich AMD Reward Program (ein Spiel behalten, eins verschenken)

W

WarTherapy

Guest
Ich habe heute eine 5700 XT Nitro + Special Edition bekommen da meine 2080 Ti die Grätsche gemacht hat.

Ich habe einen Coupon erhalten und bei AMD Rewards eingelöst.

Dort habe ich jetzt Monster Hunter World mit DLC und Resident Evil 3.

Das Problem ist ich habe bereits Monster Hunter und darf es auch nicht einlösen
Resident Evil 3 möchte ich jedoch selbst haben (kann noch nicht eingelöst werden da es noch nicht erschienen ist.

Kann ich jetzt zum beispiel den Steam Account von meinem Kumpel nehmen, ihm Monster Hunter geben und danach noch Resident Evil 3 auf meinem Account einlösen?
Oder erhält er dann beide Spiele?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du pro Spiel einen Code zum einlösen bekommen?
Interessanter Wechsel, wie nimmts du die Leistung der Navi Karte gegenüber der 2080ti war?

Hast du pro Spiel einen Code zum einlösen bekommen?
Interessanter Wechsel, wie nimmts du die Leistung der Navi Karte gegenüber der 2080ti war?

Es gibt keinen Code (Man muss seinen Steam Account verlinken und dort wird es Aktiviert.) (Ich logge mich mit dem Account meines Kumpels ein, gebe ihm das Spiel und danach logge ich mich mit meinem Account ein und nehme mir RE:3) zumindest habe ich mir das so vorgestellt.

Ich habe die 5700XT weil der RMA Prozess 6-8 Wochen dauern soll und ich aber dauerhaft eine GPU brauche.
Dazu muss ich sagen ist die 5700XT im Moment bei ca 2120 Mhz unter last in Spielen und der Speicher bei 950 Mhz. (In COD MW habe ich gerade mal 20-25 FPS weniger als mit der 2080 Ti die bei ca 2000 Mhz Lief mit 16000 Mhz Speichertakt.)

Es gibt keinen Code (Man muss seinen Steam Account verlinken und dort wird es Aktiviert.) (Ich logge mich mit dem Account meines Kumpels ein, gebe ihm das Spiel und danach logge ich mich mit meinem Account ein und nehme mir RE:3) zumindest habe ich mir das so vorgestellt.

Hatte das geklappt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh