Frage bezüglich Ausbau/Teile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

deine Frage kann ich jetzt nicht direkt beantworten, aber in der Produktbeschreibung steht, dass das Display nicht angeht. Eventuell ist da einiges mehr im Eimer, was sich nicht mehr durch den Einbau von RAM und HDD beheben lässt.

Somit wäre ich äußerst vorsichtig bei dem Angebot.

Gruß
Assass1n

Was mich stutzig macht, ist das einerseits das Display nicht funktioniert, andererseits nicht angegeben werden kann ob man einen Prozessor mit 1,6 oder 1,7 Ghz erhält. Hat dieser Händler also mehrere kappute Notebooks, die er jetzt verkauft, und den Fehler auf das Display schiebt?! Ich würde da auf keinen Fall kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh