Frage bezüglich Batch Nummer

Schwarze_Kiste

Enthusiast
Hallo Leute,

da ich heute meinen Core2Duo E6600 aus der RMA wiederbekommen habe hatte ich zum ersten mal die möglichkeit die Nummer und Buchstabenfolge auf der Cpu zu sehen

Diese lautet:

L629F030

Ich wollte nun einmal Fragen ob es irgendwo eine Liste gibt, anhand welcher man erkennen kann welcher Batch welche ungefähren Ergebnisse bringt.

Ich weiß zwar das jedes Stück Hardware anders "geht", aber eine grobe Richtun wäre schon gut.

Rausfinden möchte ich das um nicht eine Krücke an Cpu zu haben und dann viel Zeit ins Oc´en zu stecken obwohl diese dann umsonst wäre.

So long

Schwarze_kiste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das es eine ''Liste'' Geben tut. Ich würd erstmal versuchen auf 3.0GHZ Zu kommen hast schon viel mit geschafft.

Wenn das geht isser schon mal kein ''schlechter''

Gruß Intel Freak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh