wolfram
Watercool Fanboy
- Laptop
- Lenovo E14 G3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB GSkill Flare Expo X5
- Grafikprozessor
- Powercolor 7900XTX Hellhound
- Display
- Gigabyte M32U
- SSD
- WD SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify Compact
- Netzteil
- Fractal iON+ 660W
- Keyboard
- custom und viele
- Mouse
- Lamzu Atlantis
- Betriebssystem
- Win 11
Hi,
woltle mich mal kurz über das zeug erkundigen:
1. auf der alphacool hp steht das die 50 ml flasche für 300ml kühlflüssigkeit reicht, bei netvader.com (wo ich bestelle) für 750ml. welche angabe ist richtig, und reicht es wirklich nur für so wenig? bei flou ultra protect reicht bei 50ml für 2 - 2.5l kühlflüssigkeit. woltle es dann mit alphacool anticorro in einen kreislauf bringen.
2. was habt ihr für erfahrungen mit dem zeug? gut, schlecht?
danke schonmal
achja: welche wlp ist besser as3, coolermaster high performance oder as5. meine as3 war alle, da musste ich silikon paste nehmen, welche ziemlich bescheiden ist. mit as3 hab ich außerdem die erfahrung das sie sich ziemlich kacke entfernen lies...
woltle mich mal kurz über das zeug erkundigen:
1. auf der alphacool hp steht das die 50 ml flasche für 300ml kühlflüssigkeit reicht, bei netvader.com (wo ich bestelle) für 750ml. welche angabe ist richtig, und reicht es wirklich nur für so wenig? bei flou ultra protect reicht bei 50ml für 2 - 2.5l kühlflüssigkeit. woltle es dann mit alphacool anticorro in einen kreislauf bringen.
2. was habt ihr für erfahrungen mit dem zeug? gut, schlecht?
danke schonmal
achja: welche wlp ist besser as3, coolermaster high performance oder as5. meine as3 war alle, da musste ich silikon paste nehmen, welche ziemlich bescheiden ist. mit as3 hab ich außerdem die erfahrung das sie sich ziemlich kacke entfernen lies...
Zuletzt bearbeitet: