frage bezüglich einem thread

Everest2000

Semiprofi
ihr kennt doch den soundguide im sonstige forum...

da ich versucht hab irgenwie struktur rein zu bauen und ich es geschafft hab,meine word date drauf warte hier ein zu kommen,

wolte ich gerne,das man den neu erstellten guide (eventuel version 2.0) als stinky setzen soll...bzw es möglich sowas zu machen.....weiß nicht ob sowas geht...

im guide..wird der teil von McTNT kommen und meiner dazu neues für die X-Fi und div . anderen soundkarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
....

wolte ich gerne,das man den neu erstellten guide (eventuel version 2.0) als stinky setzen soll...bzw es möglich sowas zu machen.....weiß nicht ob sowas geht...
...

...wenn er eines Sticky´s würdig ist, sollte das kein Problem sein...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh