[Kaufberatung] Frage bezüglich Gamestop

DerBrave007

Neuling
Nabend allerseits,vorweg erstmal sorry falls es im falschen Bereich ist,aber fands hier am sinnvollsten. Ich habe mir heute ein gebrauchtes PS3 Spiel bei Gamestop für 20 Euro geholt,ihr kennt ja den Laden,gibts ja einige in Deutschland. Nun habe das Spiel bissel gezockt,aber mir gefällt es nicht,kann ich es zurückgeben ? Bzw. Kriege ich da Geld zurück oder nur so nen blöden Gutschein um gegen ein anderes auszutauschen ? Normalerweise sind ja die Regeln überall gleich bei Gamestop oder ? Kassenbon habe ich natürlich noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gehst du damit nicht einfach zum Laden und fragst oder rufst an? Dann weißt dus sicher bevor du hier nen Thread dafür aufmachst und vll. jeder was anderes oder alle was falsches sagen...

Soviel ich weiss hast du ein 7 Tage Rückgabe Recht bei Gamestop. Ob es aber nun auch bei Gebrauchten Spielen gilt, kann ich dir nicht sagen.

Einfach mal bei deinem Gamestop anrufen und nachfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh