Frage bezüglich Kühlerkauf

Gr@g21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
229
Ort
Berlin
Moinsen!

Hab nem Kumpel letzten meine alte Hardware verkauft darunter nen XP-M der mit maximal 2270 Mhz bei 1,650 oder 1,675 Volt (weiß ich nimmer genau ;) ) gelaufen ist. Jetzt hatte ich aber ne Wasserkühlung und er aber ne Luftkühlung, ergo sein alter Kühler (Arctic Cooling :kotz: ) macht das nicht mehr mit. Jetzt willer aber auch ned zuviel Geld ausgeben für das Teil, würde auch reichen wenn er mit 2 bis 2,1 Ghz laufen würde. Welcher Kühler in ner vernünftigen Preiskategorie wäre denn da zu empfehlen weil ich da im Moment überhauptkeine Ahnung habe.

Schonmal danke für Antworten!

MfG

Gr@g21
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Arctic Cooling ist da momentan drauf? Wohl der ganz alte TC bla?
Wieviel darf der neue den Kosten, die Auswahl ist ja nicht gerade klein!
 
4ng3ldust schrieb:
Welcher Arctic Cooling ist da momentan drauf? Wohl der ganz alte TC bla?
Wieviel darf der neue den Kosten, die Auswahl ist ja nicht gerade klein!

Jope dürfte nen alter TC sein soweit ich mich erinnern kann. Also er hat gemeint wäre schön wenn es nicht alzuteuer wird ich sag mal 30-40 €. Mounting Holes sind auf dem Board leider nicht vorhanden (und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das er das hinbekommen würde :fresse: ) Arctic Cooling kommt ebenfalls nicht mehr in Frage :d

MfG

Gr@g21
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh