Frage bezüglich Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB

Tyrargo

Neuling
Tach Freaks!
Heute ist meine Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB gekommen.
3 Einzelteile... Pumpe, Aufsatz und AGB.
Ok, zusammensetzen ist ja kein Problem. Finds ja auch in Ordnung, daß zwischen AGB und Aufsatz ein Gummiring als Dichtung liegt.

Aber wieso nicht zwischen Pumpe und Aufsatz?
Brauch ich da keine Dichtung? Kommt da nix an Wasser durch, obwohl das nur mit den 4 Schrauben fixiert ist?
Wundert mich nur...

Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen Pumpe und Aufsatz gehört in jedem fall ein Dichtring, und der sollte bei der Pumpe schon dabei sein. Hast du die Pumpe schon offen, d.h. den Originaldeckel runter?

ähm, normal ist zwischen der pumpe und dem plexideckel ein dichtring und zwischen dem plexi und dem agb!

kann sein dass der dichtring vergessen wurde, das war mal bei mir der fall, aber alphacool hat die pumpe dann zurückgenommen!

pass auf dass der dichtring drin ist sonst läuft das wasser auf die platine der pumpe und raucht ab!

nee, hätte mal richtig schauen sollen ^^
der dichring hing noch an dem originalaufsatz dran :d

also nochmal schrauben *Gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh