Frage bezüglich SLI mainboard......?

Flexxx

Enthusiast
Hallo zusammen, bin am überlegen mir ein nForce 4 Mainboard mit PCI-E zu kaufen, jetzt zu meiner frage: wenn ich ein SLI mainboard nehme kan ich da auch ohne probleme eine ATI Grafikkarte drauf fahren, oder sind SLI Mainboard's nur für nVidia Karten??? Will nur eine Graka in betrieb nehmen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du auch ohne Probleme eine ATI Karte rein hauen.

ok super danke für die info.

eine Karte

Obwohl ich das für fragwürdig halte. SLI-Board und ATI-Karte kaufen. Ich muss ja wohl nicht weiter aufführen, warum..

ja und, nur weil das board für SLI = nVidia ist muß ich mir auch direkt eine nVidia Graka kaufen oder was? vieleicht will ich ja später irgendwann mal auf SLI umsteigen und brauche dann nur noch 2 Graka's !!! Echt, SLI ne dann muß du auch schon nVidia karten kaufen Wat fürn schwachsinn !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh