Frage bezüglich USB Port bei P5W-DH Deluxe

g3ll1

Neuling
Hey Leute.

wie gesagt geht um den USB Port hinten dran.

hab als maus eine Razer Copperhead maus.
kennt denke ich fast jeder. Das problem ist das sie sehr stark beleuchtet ist und der USB Port immer Strom abgiebt und das stört nachts ziemlich stark, weil der pc in meinem zimmer steht.

kann man im bios den port so stellen, das der strom aus ist wenn der pc auch aus ist, sodass die maus keinen strom bekommt?

schonmal vielen dank.
hoffe mir kann jmd helfen.

LG
gelli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar ne andere Maus aber wenn mein Rechner aus ist, dann ist es diese ebenfalls.
Hast Du mal hinten den USB-Port gewechselt? Die 2 Ports unter der Abdeckung dienen nämlich dazu den Rechner über USB-Geräte einschalten zu können, wie z.b. die Fernbedienung, kann sein, dass genau diese beiden dann weiterhin Strom abgeben.

hab ich mir auch gedacht. hab sie extra in eine der oberen beiden gesteckt! also dadran kanns nicht liegen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh