Da auf meine Anfrage direkt per Kontakt vor 2 Wochen immer noch keine Reaktion erfolgt ist frage ich nochmal hier.
Geht um die KingMod Karten also von Caseking umgebaut
1.) Auf die Karten gibt es komplette Garantie, wie vom Originalhersteller ( in dem Fall MSI ) es gelten also deren AGBs?
1.1.) Überprüfung bei Defekt findet dann bei euch statt oder über MSI? Geht mir da dann vor allem um die Dauer. Über den Hersteller dauert ja gerne mal 1+ Monat was eine Ersatzkarte dann unumgänglich macht.
2.) Zählen die Karten als normales Produkt oder als extra für den Kunden zusammengestellt? Vor allem im Bezug auf das FAG.
3.) Wakü User geht es ja meistens vor allem um die Lautstärke. Ist fiepen bei "normalen" FPS ( werfe mal 144 in den Raum ) ein Reklamationsgrund?
Geht um die KingMod Karten also von Caseking umgebaut
1.) Auf die Karten gibt es komplette Garantie, wie vom Originalhersteller ( in dem Fall MSI ) es gelten also deren AGBs?
1.1.) Überprüfung bei Defekt findet dann bei euch statt oder über MSI? Geht mir da dann vor allem um die Dauer. Über den Hersteller dauert ja gerne mal 1+ Monat was eine Ersatzkarte dann unumgänglich macht.
2.) Zählen die Karten als normales Produkt oder als extra für den Kunden zusammengestellt? Vor allem im Bezug auf das FAG.
3.) Wakü User geht es ja meistens vor allem um die Lautstärke. Ist fiepen bei "normalen" FPS ( werfe mal 144 in den Raum ) ein Reklamationsgrund?
Zuletzt bearbeitet: