Frage bezügliche Liquid Metal Pad

p0pp

Enthusiast
Aaaaalso, nachdem nun heute endlich nach 2 Wochen wartezeit mein p35 ds4 losgeschickt worden is, mein Ninja und mein 6420 schon drauf warten und ich schon langsam zitteranfälle bekomm gehts morgen dann los.

Meine Frage ich hab den Kühlerboden vom Ninja geschliffen, erst mit 600er dann mit 800er und zum schluss mit 1200, ungefähr 4 std lang, langsam, gleichmässig.

Ergebniss is echt gut.

Nun is mir grad aufgefallen das ich keine Liquid Metal Pads mehr hab 8[
Hab aber hier noch 2 Arctic silver 5 rumliegen.
Die soll sich aber nun ja nicht gut eignen mit geschliffenen Kühlern.

Mein 6420 is nicht geschliffen, weiß nicht ob er funktioniert somit erstmal so testen.
Meint ihr bei einem Polierten Ninja macht das Pad trotzdem noch 3-5 ° aus oder erübrigt sich der vorteil des Metalpads so ziemlich durch das Schleifen?

Kann ich bedenkenlos arctic silver 5 mit meinem krummgestanzten C2D heatspreader und dem plangeschliffenen Ninja nutzen?

Oder doch lieber noch 2 Tage auf die Metalpads warten ?

thx

p0pp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baus doch einfach erstmal zusammen, die metal pads kannst ja immernoch drauf machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh