Frage bezgl. Zusammenstellung

RunenBlut

Enthusiast
hi,

ich bin noch nicht sehr bewandert im wakübereich, wollte mir aber schon länger eine zulegen.
nun habe ich die möglichkeit folgende teile zu bekommen und wollte diesbezüglich wissen ob die in ordnung bzw auch mit meiner signatur config harmonieren würden (und falls möglich den ca. wert angeben) :

CPU Kühler: Nexxos XP silver
Ausgleichsbehälter: Alphacool AGB4 Plexi 200
Pumpe: Laing DDC 12V Pro
Chipsatz Kühler: Alphacool NBX-N
Radi: Cape CORA Konvekt Ultra Silver
GPU Kühler: schlagt mir was vor :)

danke an euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmhm der nexxxos schaut nicht schlecht aus.
die rest config ist ok?

Jo - ist ja sehr hochwertig.

Nur ein paar Hinweise:

- Der AGB hat nur 1/8" Gewinde
- Check mal ob du beim NB Kühler evtl. Probleme mit der Grafikkarte bekommst
- Der Radi ist super als Passivsystem, allerdings würd ich mir lieber einen BlackIce Triple mit 5 oder 7 Volt Lüftern nehmen.

jo der radi ist echt riesig :), hab halt nur die möglichkeit dieses system für nicht viel geld zu bekommen .

der radi allein wiegt schon über 7 kg :fresse:

jo ich weiss ist schon heftig :)
bin vorher vom bigtower auf ein 5 kg case umgestiegen - mittlerweile allerdings sowieso eher sesshaft geworden und lanparties kommen eigentlich nicht mehr in frage bzw sind nicht mehr vorgesehen von daher :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh