Frage BIOS

FKR10

Neuling
Hallo zusammen...
habe ein Problem und zwar... Ich würde gerne folgendes bei meinen PC durchführen
https://www.youtube.com/watch?v=k4RwaI4mn6Y
jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich F8 drücke ich nur auswählen kann über was ich starten möchte. Hat einer eine Ahnung was ich im BIOS umstellen muss damit ich Treiber Signatur deaktivieren kann?

Mainboard: ASUS Z97-P
Win7 Professional 64bit

Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weisst aber schon, das es für dein Board ein Handbuch gibt und das Vid von Dell ist?:wall:

Handbuch habe ich leider nicht... und klar weiß ich das das video von dell ist... nur habe ich gestern bestimmt 4h rumprobiert und nichts hat funktioniert.
Wenn du ne bessere Idee hast dann sag sie mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh