Frage: Biosmod

Magnar

Enthusiast
Hi eine Frage, ich selber traue mich nicht, mein Grakabios zu ändern (kenne mich mit den Programmen dafür nicht aus). Kann mir hier jemand das Bios so ändern, daß die Pixel Units 0;2;3 und alle Vertex Units 0 bis 5 aktiviert sind und Voltage auf 1,2 oder 1,3 läuft.
Viele Dank schon mal
P.S. Denn bei mir ist es so, wenn ich den Rechner immer im Ruhezustand runter fahre sind die Riva Tuner Einstellungen weg

Anhänge

• wf10de0042.zip
    42,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibts 2-3 leute die das können, namen fallen mir grad nich ein

*lol* ich hab mal zwei jahre lang a bissal assembler in der schule gelernt, wenn ich nen z80 programmieren soll her damit *ggg*

Also folgendes habe mich nun doch selbst getraut.
Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, bis auf das Flashen, da habe ich das Winflashtool von Leadtek genommen.
Habe nun meine funktionierenden Pixel und Vertex Units im Bios (Riva Tuner deinstalliert und mit Everest kontrolliert).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh