Frage bzg. TV-Out und neuen Intel Fernsehern

Guten Abend,

so ich hab hier immo so einen 'Universum' Fernseher und der hat nur ein Scartanschluss. Ich möchte aber gern den TV-Out von meiner Graka nutzen und wollt deshalb fragen ob es solche Adapter gibt (denke mal schon) und wo es die günstig zu bekommen gibt.

Zweite Frage ist bzg. den neuen Intel Fernsehern. Im Februar kam die Meldung auf Gamestar.de (hier) und ich finde die Dinger einfach nur geil! Wollt mich halt mal genauer darüber informieren, was könnt ihr mir denn dazu noch so erzählen?

Mfg Kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu? Gehste auf reichelt.de und gibst in der Suchfunktion die Artikelnummer ein, is doch ganz easy!

Von Intel-Fernsehern habe ich noch nichts gehört, die sollen ja auch erst zum Jahresende kommen.
Es wird langsam auch mal Zeit, dass die Plasma- und LCD-Bildschirme billiger werden. Im Moment stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier nämlich noch nicht.

Es gibt Adapter, welche du in den Scart Steckt. In diesen Adapter kommen dann
Roter Chinch (Sound)
Weißer Chinch (Sound)
Gelber Chinch (Bild)

In den gelben kannst du dann dein Kabel stecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh