Frage bzgl. Abo

ElitePilot

Neuling
Hallo,

in der Ausgabe 02/2010 steht ja Infos zu Hardwareluxx Premium. Wo finde ich die entsprechende Seite zum registrieren?

MfG,

André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Aktion startet zum 01.01.2010. Dann werdet ihr auch die entsprechende Seite finden. Die Abos kamen uns da etwas zuvor ;)

Ab dem 01.01. gibts den Service, ein wenig müsst ihr Euch noch gedulden ;)

Aber das heisst ja, dass ihr Eure Abohefte schon habt, sehr gut!

(Edit: Mensch, Andi,... ich bin zu langsam)

Dann heist es mal noch ne gute Woche warten ;)

Danke für die Infos !

das Aboheft kam genau heute an. Habt ihr das extra so veranlasst? Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

moin
da bin ich mal gespannt-ein echt gute idee mit dem premium-account :)

mfg

Was bringt denn der Premium-Account?

1. gesicherterer Marktplatz
2. groesseres PM-Postfach und zusaetzliche Forenfunktionen
3. digitales Heftarchiv

So steht es zumindest in der aktuellen HWL.

Ich habe auch grade schon krampfhaft nach der Möglichkeit zur Registrierung gesucht. Dann werde ich mich (leider) noch ein wenig gedulden (müssen).

Die neuen Abos mit Premium Account bzw die Aktivierung des Premium Accounts sind erst ab 1.1.2010 möglich.

Ich habe schon krampfhaft nach meiner Kundennummer gesucht :fresse:

Bin mal gspannt, wieviele E-Mail-Anfragen bei Euch ab 01.01.2010 eingehen.

^^Wo find ich die

so heute is der 1.1.2010 und ich hab noch nichts zum premium account gefunden :(
bin ich blind? oder sind die entsprechenden seiten noch nicht freigeschaltet?

Hallo,

wir haben heute Neujahr und wie viele andere haben wir natürlich auch den Jahreswechsel gefeiert und sind noch nicht wieder ganz auf der Höhe.

Die Abo Sachen werden im laufe des Tages freigeschaltet, ich warte dafür noch auf DBode aber der pennt wohl noch.

Ich liege leider krank im Bett. Wenn ich das Fieber runter bekomme, werd ich das nachher noch implementieren, heute geht es aber eigentlich nicht.

ok^^ dann passts schon es soll ja jeder gut ins neue jahr kommen und sich auch ausschlafen dürfen is ja schließlich feiertag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh