Frage bzgl. der Performance bei WoW

Assass1n

Neuling
Moin,

ich werde mir in den nächsten Tagen einen 20.1"-Widescreen Monitor kaufen, allerdings wird es mit einem neuen Computer noch ein wenig dauern, da ich auf Conroe bzw. AM2 warten will.

Das bedeutet, dass ich den Monitor vorübergehend an einem Rechner mit einem Pentium 4 Prozessor mit 3,06GHz, 512MB RAM und einer Radeon 9800 Pro beteiben werde.

Meine Frage ist jetzt, ob der Rechner von der Performance her ausreicht, um WoW in der nativen Auflösung dieses Monitors, sprich 1680x1050 Pixeln mit einem vernünftigen Maß an Details zu spielen.

Gruß
Assass1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Kann denn niemand zumindest mal ne ungefähre Einschätzung der Situation abgeben???

also ich spiele mit meinem sys auf 1280x1024 und hohen details und das ist fast das maximum (hab ich das gefühl) wenn das ein oder andere auf dem schirm los ist...

Zuletzt bearbeitet:
nö, das iwrd nicht reichen, dazu hast du viel zu wenig ram und die karte ist zu schlecht!

Das mit dem RAM stimmt (WoW funzt unter 1GB nich gscheit, besser sind 2GB), das mikt der Graka is absoluter Käse: WoW mit seiner Primitiv-Grafik packt ne 9800pro auch auf 1600x1200 lockerst...!

also wow ist ja auf 1024x 768 und hohen details mit 512 meiner Meinung nach eine Zumutung!!! aber bei 1600xXXX wird das eine Qual, das versprech ich dir. da pfeift nähmlich dann auch die 9800pro aus allen löchern..... ( bei hohen Details)

Naja, dann werd ich mal schauen, ob Intel in absehbarer Zeit den Conroe an den Start bekommt, und sonst werde ich mal den Ram im jetzigen System aufrüsten.

Danke für die Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh