Frage bzgl. des damaligen TDU Bugs

dragongamer

Neuling
Hallo, hatte mir damals TDu fürn PC geholt allerdigns gab es diesen bekannten Bug das das Spiel nicht gespeichert hat etc..also jedes mal wenn ich das Spiel verlassen habe war das Savegame weg...besteht der Bug zur Zeit immer noch?Würde mir das Game nämlich gerne wieder holen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe mit dem aktuellen patch überhaupt keine probleme mit dem speichern. meinerseits würde ich also sagen, kannst zuschlagen ;)

Das wär ja super...hoffe das das Spiel bisschen billiger ist jetzt. Aber bin mir eh noch nicht sicher ob ichs kaufe, fand es damals bissl langweilig...:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh