Frage bzgl. Digitalthemometer und - Grade

Raiden Zero

Legende
Hi, ich hab vor in mein Plexicase für ne modded Mach1 folgendes Thermometer einzubauen:
http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=36_255&products_id=29523

Problem: Das Ding geht nur bis -20°C, ich brauch aber mindestens bis -55°C, besser bis -60°C.

Jetzt weiß ich nicht, wodurch das limitiert wird.
Also entweder Sensor oder Anzeige?

Ich vermute mal Sensor. Würde es also was bringen, einfach nen anderen Sensor dran zu machen?

gruß raiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass das Thermometer ab -20 keine verlässlichen Werte mehr ausgibt.

Das Display dürfte da mit tiefern Temps keine Probleme haben.

(meine Meinung, also bitte mit Vorsicht genießen :fresse: )

MFloX schrieb:
Ich glaube, dass das Thermometer ab -20 keine verlässlichen Werte mehr ausgibt.

Das Display dürfte da mit tiefern Temps keine Probleme haben.

(meine Meinung, also bitte mit Vorsicht genießen :fresse: )

Ja, vermute ich eigentlich auch...
Hoffe mir kann da noch jemand genaueres zu sagen.

Hätte ja auch nen Tempfühler da... den von der Mach1.
Da ists nämlich so, dass die Anzeige ab -50°C nicht mehr anzeigt, weils nen Fehler gibt :d(allerdings stimmen die Temps wohl nicht ganz,)

Ansonsten müsst ich so nen Bausatz von Conrad nehmen, die gehen bis -50°C, aber da sieht man die ganze Platine :(

Gruß raiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh