Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhm, ich hab mir die anleitung bzgl Leds im forum hier durchgelesen. nach dem was dort steht müsste es gehen. was mich allerdings wundert ist: wenn ich alle 4 gleichzeitig mit 3V betreibe sind sie heller als bei 5V. Und irgendwie trau ich mich nicht sie an die 12V zu hängen.
pls help, bin confused.
hab problem schon gelöst, mein fehler war dass ich die led nicht hintereinander wie von crazy harry beschreiben geschaltet habe, sondern jeweils den + und den - Pol an eine eigene leitung gelegt habe...
Habe das problem nun mithilfe einer zusätzlich lüftersteuerung gelöst. Hatte keine lust mehr alles neu zu verkabeln.
damit die led gehen musst ich die spannung auf 3V herunterregeln, da ich aber vom netzteil minimalst 5V beziehen kann musste ich einen Vorwiderstand einbauen. da ich jedoch keinen vorwiderstand hatte (~100 Ohm) der dafür geeignet war hab ich die pci-slot lüftersteuerung von termaltake genommen um die richtige spannung zu erreichen.