Wolle1170
Enthusiast
- Prozessor
- Intel I5-13600K
- Mainboard
- MSI Z690-A Pro
- Kühler
- Arctic Freezer 360
- Speicher
- 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR 4-3200Mhz
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 4090 Trinity OC
- SSD
- Samsung 970Evo 1 TB
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850W
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken von meinem MagentaZuhause M 50Mbit/s in den MagentaZuhause L Hybrid 100Mbit/s zu wechseln, da meine Leitung immer mal wieder Abbrüche hat und mehr Leistung nicht zur Verfügung steht.
Aktuell nutze ich eine FritzBox 7490 wo alle meine Geräte angeschlossen sind und dahinter im Arbeitszimmer einen MSI AXE6600 als dedicated Router für die Quest 3, um kabellos über VirtualDesktop Simracing zu betreiben.
Das ganze funktioniert einwandfrei und ich möchte dieses Setup bei behalten.
Wäre es möglich hinter dem Speedport Smart 4 und 5G Empfänger die FritzBox und den MSI Router weiter zu betreiben ?
FritzBox Mesh für WLAN und Smarthome
MSI Router Verteiler für LAN im Arbeitszimmer und WLAN nur für die Quest 3
Danke für euren Input
Gruß,
Wolle1170
ich spiele mit dem Gedanken von meinem MagentaZuhause M 50Mbit/s in den MagentaZuhause L Hybrid 100Mbit/s zu wechseln, da meine Leitung immer mal wieder Abbrüche hat und mehr Leistung nicht zur Verfügung steht.
Aktuell nutze ich eine FritzBox 7490 wo alle meine Geräte angeschlossen sind und dahinter im Arbeitszimmer einen MSI AXE6600 als dedicated Router für die Quest 3, um kabellos über VirtualDesktop Simracing zu betreiben.
Das ganze funktioniert einwandfrei und ich möchte dieses Setup bei behalten.
Wäre es möglich hinter dem Speedport Smart 4 und 5G Empfänger die FritzBox und den MSI Router weiter zu betreiben ?
FritzBox Mesh für WLAN und Smarthome
MSI Router Verteiler für LAN im Arbeitszimmer und WLAN nur für die Quest 3
Danke für euren Input
Gruß,
Wolle1170