Frage bzgl Onlineshop (h-h-e)

bodo666

Semiprofi
hi,

Bin dabei auf 1 gb rbeitsspeicher aufzurüsten und bin dabei auf den shop h-h-e getroffen. Dort gibt es 1 gb mdt pc 3200 für 160€. Das ist günstig v.a. da sie angeblich auf cl2 laufen.

Hab jetzt aber gehört dass die pretested Module angeblich Ram-Riegel sind, die von Endkunden zurückgesendet werden, also Gebrauchtware. Das verunsichert mich jetzt etwas. weil eigentlich wollt ich da bestellen.

danke

p.s.: hab gehört das jmd von h-h-e hier angeblich im forum ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
ähm, ich dachte eigentlich die pretestet wären gebraucht, die speedline sollten neuware sein
dito, die speedline sind neuware ;)

musste ja selbst länger auf meine 2x512mb PC 4000 riegel warten da
er zuerst die falschen riegel bekommen hat :)

MFG
Chris

Hi,

ich will ja nichts falsches sagen, aber hat keiner von Euch bemerkt, das die Vantec heatspreader von hhe selbst angebracht werden, sprich sich darunter ganz unterschiedliche Riegel verbergen. (meist INF 6A bei DDR400 und Samsung bei DDR500 Riegeln) ?

Steht auch schon hier im Forum. Es ist also keine Neuware.

Soll mir doch mal jemand sagen, bzw. zeigen, dass Vantec selbst Speedline Ram prouziert .... :stupid:

Die Frage ist eigentlich, was Vantec davon hält. Wenn´s lizensiert ist OK, aber sonst wäre das rechtlich shr brisant, das frag ich mich eh schon die ganze Zeit....

Zuletzt bearbeitet:
die speedline serie sind auch keine neuen rams. es werden verschiedene gesammelt z.B. Samsung CCC oder Inf 6 A und je nach pretested leistung ausgewiesen. z.B 3200 er CCC Speicher kann bei 2,75 Volt als PC 500 ausgewiesen werden weil er da 250 MHz schafft ;)

Ist ja sehr interessant. Habt ihr da schonmal gekauft?

Eigentlich wollt ich da bestellen, aber jetzt hat er mit den Preisen angezogen :heul:

muss ich halt etwas warten :d

Moin,

so, mal ein paar Statements von mir :)

1. Die Preise bei MDT bzw. weiteren Speicherherstellern steigen wieder! Ich hoffe es bleibt dabei, aber MDT hat für die 512er PC400 10,- Euro innerhalb der letzten Woche draufgeschlagen.

2. Die MDT kommen direkt von MDT und sind NICHT gebraucht! Die CL2,0 Module werden auf Ihre Tauglichkeit getestet, genau wie die selektierten PC3500er und PC3700er von den MDTs. Natürlich gibt es 2 Jahre Händlergarantie auf die MDTs!

3. Vantec hat nix dagen das ich die Heatspreader verbaue! Die neuste Charge SpeedLine hat jetzt ungelabeltete Heatspreader drauf, Bilder werden wohl am Wochenende folgen.

4. Die SpeedLine 2-2-2-5 Special Serie ist mit gebrauchten Chips ausgestattet, da diese nicht mehr neu zu bekommen sind! Trotzdem sind da 2 Jahre Garantie drauf! Es gibt ein Garantieetikett mit fortlaufender Seriennummer!

5. Der Rest von den SpeedLine RAMs hat neue Chips drunter! Auch hier wieder 2 Jahre Garantie!

6. Die Chips der Pretestet / Overclocking Rubrik müssen nicht unbedingt gebraucht sein, können es aber! Ich teste auch so ab und wieder RAMs auf Ihre OC-Fähigkeit, aber das poste ich hier nicht mehr, da es in letzter Zeit als Werbung gesehen wurde. Habe einige Raketen von Hynix gefunden :)
Natürlich auch hier wieder mit Garantie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh