Frage bzgl Ram

xEs

Neuling
Hallo,

ich brauche euren Rat bzgl des Arbeitsspeichers. Ich plane mir das DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D zu holen und ueberlege derzeit, welchen Ram ich nehmen soll. Preislich habe ich fuer 1 GB ca 150 € eingeplant.

Der Speicher:
- sollte schnell sein
- OC Potential haben

Bei genauerer Betrachtung stieß ich auf die OCZ Speicher, da diese bis 2.8 vdimm von Hersteller betrieben werden "dürfen" ?
Dann weiß ich aber nicht ob Platinum, Performance -Serie etc..

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich am besten einfach mal hier um. OCZ wäre doch eine Möglichkeit.

Auf diesem Board kannst du MDT und Corsair mal vergessen.
Die laufen nicht aussert glaube ich die Corsair Value Select ==> wie bei mir ;).

gruss

laufen die MDTS überhaupt nicht, oder lassen sie sich einfach nicht übertakten?
habe nämlich noch 2x512mb MDTs und will die als übergangsram auf dem DFI benutzen

greetz

Wenn du Glück hast LAUFEN die auf dem Board aber bei mir ging das nicht...
Sie laufen bei den meisten nicht , und wenn sie nicht laufen dann kann man sie auch nicht übertakten ;) !

argh hab auhc noch MDTs und wollt die bis wiede rgeld da is aufem dfi nutzen dann muss ihc ja au neuen speicher haben :-(
was vertshet ihr unter besten timings? und was kann mna da max an Mhz erwarten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh