Frage bzgl. RMA

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
8.389
Ort
Stuttgart
Ich bin gerade dabei ein Paket für die RMA fertig zu machen. Eines dieser Module ist defekt. Muss ich da auch den Lüfter zurückschicken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Paket am 3. abgeschickt (mit Lüfter), aber ich habe bisher keine weitere Rückmeldung bekommen. Die RMA-# steht auf dem Paket, zusätzlich habe ich die Bestätigung ausgedruckt und ins Paket gelegt.
 
Thank you for choosing Corsair products! The following is the status of your RMA Number XXXXXXX.
RMA Issued On: 12/30/2011
Defective Parts Received on: Defective Parts Not Yet Received
* NOTE: it may take up to 24 hours for this date to be updated after arrival at Corsair
Part Number Received: TWIN2X4096-8500C5DF
Quantity Received: 1
RMA Replacement Parts Ship Date: N/A
Replacement Part Number: N/A
Replacement Part Quantity: N/A
Replacement Shipping Method: N/A
Replacement Shipping Tracking Number: N/A

Sehe ich das richtig, dass das Paket bisher noch nicht angekommen ist? Dann werde ich wohl bei DHL nachhaken müssen (schon wieder:rolleyes:).
 
So ich habe jetzt ein Austauschkit erhalten. Das hat ver1.2, während mein zweites noch ver1.1 hat. Laufen die beide zusammen oder kann es da Probleme geben? Testen kann ich es nicht, da ich kein Mainboard mit DDR2 mehr habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh