Frage bzgl.Sony Ericsson W810i

Gonzo.

Neuling
Hallo Leute,

wollte mir das Sony Ericsson W810i bestellen,
nun ich bin was Handys angeht einige jahre zurück, desshalb die blöden fragen.

Also wo kann ich dieses Handy am günstigsten bestellen (jmd ein Tipp?, ohne Branding)

Kann ich dann ein Anbieter auswählen oder wird das vorgeschrieben (Will kein Vertrags Handy sondern eins wo man Karten kauft (prepaid ist das glaubig).

Wenn ich mir das Handy bestelle ist dort eine Sim Karte bei, oder nicht ?

Ich habe hier zwar noch 2, eine von meinem Nokio 5110 und eins von einem auch sehr alten Siemens E+. Aber die sind ja sau alt, ich habe zwar gelesen das nur die Nummer auf der Sim gespeichert wird, aber kann mir nicht vorstellen das die alten dinger (5110 SIm Kart) noch so gut sind wie neue Modelle, es gibt ja nix was sich nicht verbessert.

Kann mir da jemmand aufklärung geben ? (Handy Nr. wechsel kein Prob. für mich)

Achja und die letzte Frage, was für einen Anbieter würdet ihr mir empfehlen ?

Vielen dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir es mit studententarif beim t-mobile laden geholt.
du hast zwar geschrieben, dass du kein vertrag möchtest aber die konditionen sind top.
hab für das handy 9,95 gezahlt + 25 euro anschlussgebühr.
und monatlich zahlt man 7,50 und hat 50freiminuten(in alle netze) und in den ersten 3 monaten 150 freisms.vertrag läuft 24 monate.
also falls du student/azubi/schüler bist , wäre es vllt ne idee.

Hallo,

danke für den Tipp, bin zwar auch Azubi aber leider noch keine 18.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh