Frage bzgl. storneirter Bestellung und der Rücküberweisung

Luk3

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.774
Ort
NRW
Hall Caseking Support,

ich habe am 04.11.2011 eine XFX HD6870 bestellt.
Am 07.11.2011 ging das Geld bei Caseking ein und es wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht mehr lagernd ist. Auf Nachfrage nach einem Liefertermin konnte mir kein Datum genannt werden, daher habe ich die Bestellung storniert und meine Bankdaten an Caseking gegeben.
Am 10.11.2011 habe ich eine Antwort vom Caseking Support erhalten, dass meine Bankdaten im System von Caseking aktuallisert wurden, sowie dass die Überweisung an die Buchhaltung ging mit dem Hinweis, dass die Rücküberweisung 3-5 Tage dauern würde.

Heute ist der 21.11.2011 und ich habe noch keine Gutschrift auf meinem Konto erhalten. Meine gesendeten Bankdaten habe ich auch nochmals überprüft und diese sind auch richtig.

Ist es normal so lange auf die Rücküberweisung zu warten?
Für mich war es definitiv die letzte Bestellung bei Caseking.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das ist definitiv nicht normal. Bitte melde dich nochmal telefonisch bei uns oder schick mir deine Kundendaten, damit ich das von der Buchhaltung gegenprüfen lassen kann.

Uns ist es natürlich immer daran gelegen, das Geld schnellstmöglich zurückzuüberweisen. Daher vermute ich mal, dass es irgendwie zu einem Problem gekommen ist.

Gruß
Nils
 
Hi,

danke für die schnelle antwort.
Das Geld wurde gestern bei mir gutgeschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh