Hall Caseking Support,
ich habe am 04.11.2011 eine XFX HD6870 bestellt.
Am 07.11.2011 ging das Geld bei Caseking ein und es wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht mehr lagernd ist. Auf Nachfrage nach einem Liefertermin konnte mir kein Datum genannt werden, daher habe ich die Bestellung storniert und meine Bankdaten an Caseking gegeben.
Am 10.11.2011 habe ich eine Antwort vom Caseking Support erhalten, dass meine Bankdaten im System von Caseking aktuallisert wurden, sowie dass die Überweisung an die Buchhaltung ging mit dem Hinweis, dass die Rücküberweisung 3-5 Tage dauern würde.
Heute ist der 21.11.2011 und ich habe noch keine Gutschrift auf meinem Konto erhalten. Meine gesendeten Bankdaten habe ich auch nochmals überprüft und diese sind auch richtig.
Ist es normal so lange auf die Rücküberweisung zu warten?
Für mich war es definitiv die letzte Bestellung bei Caseking.
ich habe am 04.11.2011 eine XFX HD6870 bestellt.
Am 07.11.2011 ging das Geld bei Caseking ein und es wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht mehr lagernd ist. Auf Nachfrage nach einem Liefertermin konnte mir kein Datum genannt werden, daher habe ich die Bestellung storniert und meine Bankdaten an Caseking gegeben.
Am 10.11.2011 habe ich eine Antwort vom Caseking Support erhalten, dass meine Bankdaten im System von Caseking aktuallisert wurden, sowie dass die Überweisung an die Buchhaltung ging mit dem Hinweis, dass die Rücküberweisung 3-5 Tage dauern würde.
Heute ist der 21.11.2011 und ich habe noch keine Gutschrift auf meinem Konto erhalten. Meine gesendeten Bankdaten habe ich auch nochmals überprüft und diese sind auch richtig.
Ist es normal so lange auf die Rücküberweisung zu warten?
Für mich war es definitiv die letzte Bestellung bei Caseking.