Frage bzgl. TFT eines Notebooks ... [MOD]

dual

Stoffel
Hallo ,
ist es möglich ein 7 Zoll TFT an einen Laptop anzuschließen sodass er den Strom auch vom Laptop erhält ?
Also das ich praktisch ein Notebook habe ohne "normalen" TFT und nun den "normalen" TFT durch den 7 Zoll TFT ersetzen .

Im Klartext , ich will nur das Notebook mit Strom füttern und nicht noch extra den Display .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Wenn du nen Video (S-VHS) Ausgang hast schon!
Mit dem Strom ist es so ne Sache.........
z.B. so ein USB Kaffetassen wärmer gibt an den Heizer gleichmäßig 11,9 Volt, aber auf 450 Mah das wird bei Notebook sicher sehr viel ausmachen (Akkulaufzeit usw...)
Einfach den USB Kaffetassenwärmer zerlegen, die Steuerungselektronik ausbauen und an den 7" hängen, soo einfach ist das aber auch nicht (Widerstände, Spannungen Mah usw.....) Also lieber vorher jemanden Fragen der davon richtig was versteht!
War halt so ne mögliche Idee.......... könnte ja klappen........... wenn man´s richtig machen würde...........

Wenn das nicht klappt weiß ich auch nichts weiter!

Hoffe dir geholfen zu haben!

[lord-fanatic]

Der 7 Zoll TFT zieht ja auch 12V und es gibt auch für den ein 12V PKW Netzteil ...
Aber der alte TFT von dem Laptop zieht/zog ja auch Strom und nun will ich anstatt dem alten Bildschrim den neuen kleineren/sparsameren TFT anschließen .
Kannst mir das nochmal erklären mit dem Kaffeewärmer ...

Habe mich schon da angemeldet ...
Du hast einen Car-PC ?
Bilder ?

ja,

aber nix dolles!

Ein Dell Inspiron 8600c Notebook im Handschuhfach, in den Kopfstützen vorne je 1 9" TFT von Sharp damit man hinten Fernsehn und FarCry Spielen Kann *g*
Auf dem Armaturenbrett 1 7,5" TFT von Sharp für Navigation und CD bzw. DVD
ACR Soundsystem, Bildschrimsplitter von Systronic
Es wurde eine 2. Gel batterie eingebaut, man will im Stau ja nicht immer den Motor laufen lassen.
Ja, das wars!

Den einbau hat ein Bekannter gemacht, ich kenne mich mit Autoelektronik nicht so aus!
Schade ist nur wenn das Dell Noty daheim liegt weil man Angst hat es wird geklaut und dann nicht weiß wo man hinfahren muss!
Gesamtkosten rund 3500 Euro! inkl. notebook!

Bilder kann ich dir gerne Mailen, aber erst in 2 Wochen wenn ich wieder daheim bin!

Sind die TFT mit VGA Anschluss oder via Adapter @VGA ?
Fettes Notebook haste das eingebaut .
1Batterie reicht erstmal , später kommt vll.t noch eine 2te

Die TFT´s sind per VGA dran!

Der ralph (hatt alles eingebaut) hat nen 17" hercules im Kofferaum von seinem BMW, das teil ist per DVI an einem Pc, das ist Schwachsinn!
In was für ein auto willst du den TFT einbauen????

Mein traum währe ein LCD beamer im Auto, nur wohin mit der Leinwand?????

Ich besitze das Auto nicht , mein Bruder .
Ist ein Mitsubishi Eclipse ...
Den TFT den man bei eBay bekommen kann hat ein Videoanschluss , ich muss das via Adapter den an den VGA Anschluss klemmen , nur sagen manche das die Qualität mies ist und andere das die i.O ist ...

Everest2000 schrieb:
find diese car in pc auch geil,nur:
vati fährt T5 (hab auch eine fühereschein)

und mein traum wehre:

G5 da rein und ein mobiles studio,leider bräuchte ich dann ein halbes AKW,grund endstufen und mischpult(e) :wall: :wall:
hach, ist es nicht schön, wenn man noch träume hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh