Frage bzgl Wechsel Telekom -> Arcor

Cosinus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
318
Hi zusammen,

ich wusste nicht, wo ich den Thread genau hinpacken sollte und hab mich jetzt für das Forum entschieden, da ich meine, dass es wohl am ehesten zum Thema Internet passt... Also sorry, falls das falsch ist...

Zu meiner Frage:
Ich habe vor, alle Verträge bei der Telekom zu kündigen (Isdn, DSL, Telefon usw) zwecks Umstieg zu Arcor.
Da unser Haus aber kein gewöhnliches Telefon"netzwerk" hat, wird nen einfacher austausch der Telekom- und Arcorgeräte nicht möglich sein, da die Arcorgeräte allesamt nur Steckverbindungen haben und keine direkten Kabelverbindungen zulassen.
Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob man die Telekomgeräte behalten kann, wenn man zu Arcor wechselt, oder ob diese zurückverlangt werden?
Der Arcoranschluss funktioniert auch mit den Telekomgeräten, das weiss ich...


Thx im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange bist du den schon bei der telekom? wenn schon über 12 monate darfst du normalerweise die geräte verlangen.. und die verträge kündigt arcor für dich...

Einfach anmelden und den rest macht arcor für dich..
KLICK :)

bye
 
Ich glaube, dass das mittlerweile schon 4 Jahre sind :d
 
ah.. dann wollen die telekomiker deine verfauelten geräte bestimmt net :d

bye..

würde mich freuen wenn du dich über diesen link anmelden würdest: www.Arcor.dl.am
thx und viel spaß mit arcor :)
 
boa die seite läd so langsam wegen dem kack netdebit counter :fire:
 
verdammt.. echt?? hab arcor-dsl und bei mir läds sauschnell...

ich schu mal was sich machen läst :)
thx für den hinweis

@S1C: deine sig ist echt geil :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ raxon:
zu spät...
Hab mich schon vor 3 Wochen bei Arcor angemeldet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh