Frage bzgl Zufriedenheit mit Online Händlern

BugsBunny999

Enthusiast
Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet.
Bestelle meine Artikel ausnahmslos und zufrieden bei Mindfactory. Blöderweise wird die 6800GT von Asus zZ nicht geführt. Laut geizhals&co kommen aber diverse andere Händler in Frage. Alternate kenne ich aus diversen Fachzeitschriften und erscheint mir halbwegs seriös - aber ich weiß nicht ob die gut sind!?! Was sagt Ihr???? Bei diversen anderen "kleineren Händlern" ist mir zu oft ein trauriger Smiley in der Bewertung...
:hail:Danke Bugs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate sollte keine probleme machen ist ein großer Versandhändler

bislang habe ich bei allen shops gute erfahrungen machen können, auch bei einigen, mit denen andere später scheinbar ärger hatten. das einzige war mal, das amazon mal ne bestellung von mir verschlampt hat und ich dann einen monat auf meine ware gewartet habe, danach war das immer innerhalb von einer woche geklärt. bei alternate habbe ich auch schon einige male bestellt, immer recht gut gewesen.

sonst kannst du dich auch nach den bewertungen bei geizhals richten.
alle händler mit ner bewertung von höher als 2 sind ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh