[Frage] casemodding

bodo666

Semiprofi
hi
ich wollt mir nen bierkastenmod (ja ich weiß das ist alt :p ) bauen und hab jetzt einige fragen:

1. wie krieg ich die dinger da am boden vom bierkasten raus, die die flaschen auseinanderhält (so flaschenschächte oder so?)

2. wie bearbeite ich am besten plexiglas (blowhole, zurechschneiden) ?

3. kühlt ein alpha pal 6035 einen 1800+ ausreichend (evt. mit 60->80 mm adapter und lüfter) ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 2 Wenn ich das richtig verstanden hab wie wär ne Säge?! Oder Dremel oder da gibts doch sooo viel!!!

wenn du möchtest kannst du mal auf unserer hp nachschauen www.clanalc.de rubrik casemods - bierkastenserver, dort haben wir ungefähr im groben beschrieben wie wir dabei vorgegangen sind, wenn dann noch fragen aufkommen sollten, melde dich einfach, vielleicht können wir dir helfen.

stimmt schon, das ist sogar sehr vernünftig, es muss halt unten das NT, die HDD und ein laufwerk reinpassen . aber das dürfte gehen.

andererseits wollte ich ne massive holzplatte als boden einbauen um nt, hdd und cd-lw zu befestigen. wie kann i des anders machen?

naja , du könntes die platte einfach ganz normal unten drunterlegen, sie dann irgendwie an dem plasik befestigen, mit schrauben, kleber oder beides und dann entkernste das ganze teil.

Hast Du (ich meine Fliege) eigentlich alle Flaschen auf einmal ausgetrunken?

@fufu: spam is wohl voll dein ding wa? wenn du dich dazu entschlossen hast uns in jedem verdammten thread anzuflamen dann find ichs einfach nur arm. man kanns bei der einen sache beruhen lassen oder wie eine zicke immer wieder mit ollen kamellen ankommen. na ja ich glaub das macht dir wohl spass. ok so lange du irgendwie anfängst franke als fliege zu beleidigen nen ich dich einfach nur noch flamertusse oder so..

Original geschrieben von pfu²
wer ist fliege?

ach, die flamertusse alias mrs.spam alias fufu29 irgendwas über dir, meint nur user beleidigen zu müssen, auf die brauchste gar nicht achten, die will hier nicht dem threadersteller bei seinem problem helfen, sondern dumme kommentare ablassen und meint über user hier herziehen zu müssen.

vielleicht sollt ich mal bei den admins melden, dass sie mal alle unqualifizierten beiträge von ihr rauslöschen, dann bleibt nich mehr viel übrig.

@all ohne fufu29 :fresse: : solchen typen ignoriert man am besten ;)
ob es das wert ist, die beiträge zu löschen - ich weiß nicht :hmm: - ich red mal mit einem admin drüber .....

@bodo666

wie bereits gesagt lass möglichst viele pinne stehen.

schneide nur soviele raus wie du platz für netzeil und laufwerke brauchst.
die hd kannst du senkrecht auf die seite legen, somit passt sie super unters mainboard.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh