[Frage]Casio Edifice EF-547D-1A1VEF

thug

Enthusiast
Hey, heute ist die uhr endlich angekommen :love::love:

nun verstehe ich eins nicht.

Wie stelle ich es ein, das auch der Sekundenzeiger als "Sekundenzeiger" funktioniert und nicht als Stop-uhr?

in der Gebrauchsanweisung steht es nicht richtig deutlich drin :/ und ich kapier es momentan nicht wirklich.. oder heißt es das ich Stopuhr anmachen soll damit der große sekundenzeiger auch funktioniert?

Hilfe!:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird nie als normaler Sekundenzeiger funktionieren, da er tatsächlich nur für die Stoppfunktion gedacht ist.

Ist halt nur eine Casio.

Müsste doch gewiss nen kleinen Sekundenzeiger haben, der große wird tatsächlich nur für die Stoppuhr sein.

jo, der kleine ist der untere, dachte das man den großen zeiger als Multifunktions zeiger usen kann. Naja tragisch ist es nicht.

Vielen dank.!

@Assassin.

Zwar nur eine Casio, dafür eine Stylomatiko ;)

und eine 400-2000€ uhr wäre mir vieeeeel zu schade.. um mich nach draußen damit zu trauen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh