[Frage] Core i7 4770k Bundles

Flecki

Neuling
Servus,

ich hatte schonmal über die Website ne Anfrage geschickt ob bis Ende des Jahres noch neue OC-Bundles mit dem core i7 4770k in euer Angebot kommen. I.wie konnte mich die Antwort "Leider können wir Ihnen darüber aus Datenschutzgründen keine Auskünfte geben." nicht wirklich zufrieden stellen. Es wäre ja für euch lukrativer und für mich bequemer wenn ich mein Wunschbundle aus good old Germany beziehen kann anstatt von eurer Tochterfirma Overclockers-Uk.
Und falls ihr mir darauf auch keine Antwort geben könnt aus "Datenschutzgründen" wäre es nett wenn ihr mir zu folgenden zwei Fragen eine kurze Antwort geben könnten
1. Kann man folgendes Bundle (Caseking.de » OC Bundles » Intel OC Bundles » King Mod OC Aufrüst Bundle Gigabyte Z87X-OC, Intel 4770K +23%
) auch mit seinem "Wunsch-RAM" (in meinem Fall 2x Team Group Vulcan Series Orange, DDR3-2133, CL10 - 8 GB Kit) ordern und wie habe ich das anzustellen?
2. Wäre auch eine höhere Taktung, von euch aus geliefert möglich (mit Garantie) ? Gibt ja durchaus genug i7 4770k´s die sich mit einem Phanteks-TC14PE auch stabil auf 4,5 ghz Takten lassen.

Sonst muss ich im Zweifelsfall wohl doch in den sauren Apfel beißen und mir das ganze aus UK rüber schiffen lassen.

gruß, Flecki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Flecki,

ich habe deine Anfrage erst mal an die Produktion weitergeleitet. Könntest du mir mal dein Wunschbundle von OCUK verlinken?

Alles Gute

- - - Updated - - -

Ich kann schon mal sagen, dass deine Wunsch-RAM ziemlich hoch sind und nur gerade so unter den Lüfter zu passen scheinen, was allerdings den Airflow etwas behindert, darum haben wir in unserem Bundle Low-Profile RAM verwendet.

Dennoch kannst du dich an unsere Systemabteilung unter systems@caseking.de wenden, die werden dir dann eine Antwort auf deinen spezifischen Wunsch geben. Bitte hab dann etwas Geduld, da geklärt werden muss, ob diese RAM den OC auch mitmachen können.

Alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

Hier einmal der Link zum Bundle: "Quantum i7" Intel i7 4770K @ up to 4.5GHz Configurable Gaming PC Bundle [FS-426-OE]
Als Optionen wären dann:
Clocking: 4770k@4.5ghz
Mainboard: z87x-oc
RAM: 2x Team Group Vulcan Series Orange, DDR3-2133, CL10 - 8 GB Kit (Telefonisch nachgefragt)
Kühler: Phanteks TC14PE (Telefonisch nachgefragt)

Der Prolimatech Kühler ist zwar auch Klasse aber passt Farblich meiner Meinung nach überhaupt nicht da es ihn leider nicht in Orange gibt.
Beim RAM würde ich mich auch mit anderen Modellen anfreunden die farblich und von der bauweise passen.

gruß, Flecki

Hallo Flecki,

alles klar, hast du deine Mail Adresse für eine Rückantwort hinterlassen? Ansonsten schreib noch mal an "systems@caseking.de" eine zusammengefasste Mail mit deiner Wunschkonfiguration.

Liebe Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh