[Frage]Externe Festplatte wird nicht erkannt.

iXDe

Neuling
Hallo,

Nach verzweifeltem Suchen , jedoch ohne Lösung, habe ich dieses Forum - auf Rat eines Freundes - aufgesucht.Hier erhoffe ich nun Hilfe.
Nunja zuerst: Ich wusste ehrlich gesagt nicht wo ich das jetz hinschreiben sollte^^

Kommen wir zum problem:
Ich besitze die folgende Festplatte:
Yakumo External Storage 3,5 mit einem Fassungsvermögen von 250MB.
Bisher hatte ich nie Probleme damit.Doch nun , beim Start wird immer angezeigt :
problemcxc.png

.Es wird nur eine knappe Sekunde angezeigt , gehe ich aber auf den Arbeitsplatz , wird sie angezeigt.Auch in der Datenträgerverwaltung wird sie nagzeigt.
Aber eigentlich wollte ich ja auf Ihr ein 2. Betriebssystem installieren , Ubuntu 9.04.Als 'normales' Betriebssystem verwende ich Windows XP Home Edition SP3.

Wenn ihr mehr Infos braucht , bitte erfragen :)

Gruß,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert ein anderes USB-Gerät an dem Port einwandfrei? Wie ist es, wenn Du die Platte in einen anderen USB-Port oder an einem anderen Rechner anschließt?

P.S.: Betriebssysteminstallation auf eine USB-Platte ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da gibt es einfach zu viel Overhead, um die Daten über USB zu übertragen.

Funktioniert ein anderes USB-Gerät an dem Port einwandfrei? Wie ist es, wenn Du die Platte in einen anderen USB-Port oder an einem anderen Rechner anschließt?

P.S.: Betriebssysteminstallation auf eine USB-Platte ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da gibt es einfach zu viel Overhead, um die Daten über USB zu übertragen.

Nein , die Platte funktioniert nirgendwo.
Mein USB Stick an dem Port funktioniert.

Zu deinem PS: Find ich auch , aber bei mir geht es nicht anders ^-^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh