Frage Fractal Design Node 804 mit Sichtfenster - Seitenteile vertauschbar?

Chemistry

Urgestein
Hallo!

Ich überlege den Node 804 zu kaufen als HTPC im Wohnzimmer - will aber das Sichtfenster nicht (leuchtet nur nervig heraus beim Filmschauen usw.).

Kann ich das Sichtfenster auf die andere Seite geben (die würde bei mir ander Wand stehen) und das geschlossene Teil auf die Sichtfensterseite montieren?

Danke für die Info,

chemistry :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chemistry,

das ist kein Problem.

Du kannst die Seitenteile tauschen und somit das Fenster auf der anderen Seite montieren.

Perfekt!

PS: Schade, dass ihr keine Version ohne Sichtfenster anbietet. Ich denke ich bin da nicht der einzige, den das Sichtfenster stört....

Ich bestätige es nochmal, hab den Support von Fractal Design angeschrieben, die meinten dass gehe problemlos. Ersatzteile sollen bald verfügbar sein.

Und ja, du bist absolut nicht alleine, ich kann es gerade bei einem Case das in ein schönes Regal gehört nicht verstehen dass da noch ein Fenster rein muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
schön wäre übrigens auch, wenn die HD und USB Anschlüsse der Front auf der Fensterseite wären. Vielleicht gibt es ja eine gespiegelte Front ?!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh