Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Schwester hat ein Handy geschenkt bekommen und möchte das ich nach einem headset dafür schaue, aber ich weis nicht was für ein Modell sie hat scheint schon bissle älter zu sein hier mal ein paar bilder
das ging ja schnell danke aber seit wann stellt vodafone handys her?? ich dachte immer das vodafone die handys von herstellern mit einem branding verseht und dann verkauft...
das ging ja schnell danke aber seit wann stellt vodafone handys her?? ich dachte immer das vodafone die handys von herstellern mit einem branding verseht und dann verkauft...
Ja in dem Fall sinds ja auch nur Brandings und zugleich nen anderer Name.
Gibt viele Vodafonegeräte wo das so is (HTC, Samsung, Huawei etc. ) , dass Vodafone das dann "vereinnahmt" und brandet.
des handy is gar nicht so schlecht vom zustand her kam auf den fotos so raus wenn mans in der hand hält macht es einen besseren eindruck danke für den link