Frage geklärt kann zu

ChrisiRal

Enthusiast
Meine Schwester hat ein Handy geschenkt bekommen und möchte das ich nach einem headset dafür schaue, aber ich weis nicht was für ein Modell sie hat scheint schon bissle älter zu sein hier mal ein paar bilder

image.php

image.php

Bild 1
Bild 2

weis jemand wie das handy heist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ging ja schnell danke aber seit wann stellt vodafone handys her?? ich dachte immer das vodafone die handys von herstellern mit einem branding verseht und dann verkauft...

trotzdem danke

das ging ja schnell danke aber seit wann stellt vodafone handys her?? ich dachte immer das vodafone die handys von herstellern mit einem branding verseht und dann verkauft...

trotzdem danke

Ja in dem Fall sinds ja auch nur Brandings und zugleich nen anderer Name.
Gibt viele Vodafonegeräte wo das so is (HTC, Samsung, Huawei etc. ) , dass Vodafone das dann "vereinnahmt" und brandet.

mf :wink:

des handy is gar nicht so schlecht vom zustand her kam auf den fotos so raus wenn mans in der hand hält macht es einen besseren eindruck ;) danke für den link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh