[Frage] GPU Kühler

Gimpi85

Neuling
huhu wollte jetzt noch meine Graka mit in die WakKü einbeziehn dazu wollte ich mir mal nen Rat holen
Graka eine GT8800

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2955_Aquacomputer-aquagraFX-8800GT-GTS--G92--G1-4--Plexiglas-Edition.html

is das ding gut / in ordnung Preis/leistung ok ?

und benötige ich noch etwas dafür also auser WLP habe mal irgendwo gesehn das ich noch so klebepads benötige für die Spannungswandler ?

oder is das so wie es ist in Ordnung ?
und die ganz normale Arctic Ceramique Wärmeleitpaste geht ja natürlich dafür auch oder ?

*edit* Ok alles klar erst suchen dann schrieben *sorry* *shame* kann dann closed :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den bei aquatuning vorhandenen kühlern kannst du alle (bis vll auf den zalman) bedenkenlos kaufen...sind alle gut und die temps liegen danach eh ~~40-50°C niedriger als mit lukü...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh