[Frage] - grims ping und windows xp sp2

Kaffeemobil

Neuling
hiho,

nun such ich schon seit einigen tagen eine lösung zu diesem problem:

die ersten 7 ips werden gescannt, danach keiner mehr.

es liegt am sp2, da die maximalen verbindungen bei 4 verbindungen. per xp-antispy kann ich es auf 10 erhöhen, mehr aber nicht.

kann mir yemand helfen und sagen wie ich mit dem sp2 und grims ping scanne?

firewall ist selbsverständlich off ;)

mfg
katze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du, äh.... ich.... komme mir im Moment doof vor. Ich dachte immer ich hätte wenigestens etwas Ahnung, aber bei Deinem Thread verstehe ich nur Bahnhof. Sorry das ich nicht sofort helfen kann, aber mich interessiert:
Was sind ips ("7 ips werden gescannt")? An meinem Scanner gibt es keine ips... höchstens dpi...
Maximale Verbindungen... das habe ich schon gehört. Soweit ich weiß, liegt da Standard bei 2 und maximum bei 10. Das sind die zeitgleich möglichen Downloads...

Grims Ping ???? Ping ist klar, hat was mit dem Netzwerk zu tun. Ping->Antwortzeit. Grims? Hmmm... Gebrüder Grimm vielleicht... neeee, die machen Märchen und so...

Hey, bitte, was willst Du? Gerne kann mich auch ein anderer mal aufklären. Ich will das jetzt wissen! Und nein, Kaffeemobil, ich will Dich hiermit nicht veralbern.

ich glaube die verbindungen beziehen sich nur auf den IE, also wieviele der machen darf. ich werd grim mal morgen testen, sag dir dann genaueres ;)

lol tombinet,

hast dir ya richtig mühe gegeben. und nein, du hast ahnung vom scannen, nur eben nicht vom public server scannen. ich denke das dass halb legal, und halb illegal ist. es geht um ftp server, die public sind, d.h. die kein passwort besitzen.

und illegal ists erst wenn man kinofile oder soetwas raufschiebt.

danke an den kaktenenmann, n richtiger hamburger^^ wich ich ;)
momentan hab ich win xp ohne das sp2 installiert, dann klappts auch. möchte aber eigentlich das sp2 installieren, da mehr komfort und sicherheit.

ihr seid aber beide früh wach gewesen ;)

übrigens, kaffemiobil ist mein bruder, habe versehentlich mit seinen account den post erstellt ;)

Grims Ping Original Homepage

mfg
katze

Muuhhaaahhha *lol*
Danke für Deine Antwort. Ich denke jetzt verstehe ich um was es geht ;-)
Ey, sorry, aber das kannte ich nicht und da dachte ich echt "was will der??? :)

Früh wach: Öhm, stehe da gerade auf für die Arbeit. Und was macht man als erstes? Kaffee trinken? Neeee, Internet gehen, gucken was es neues gibt. lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh