[Frage] HP w2207h + MyDisplay Software

^Jefferson^

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
22
Hallo,

ich habe seit gestern meinen neuen Monitor, den HP Pavilion w2207h. Ich habe ihn momentan analog mit dem VGA kabel und an meiner Grafikkarte (Nvidia 8800GTS 320mb) mit einem VGA=>DVI Adapter angeschlossen.
Aber ein HDMI=>DVI Kabel hab ich auch schon bestellt und sollte auch bald da sein.

Sowohl die Monitortreiber von der mitgelieferten CD, als auch die Software MyDisplay sind installiert, doch wenn ich Mydisplay öffne, dann kann ich nur "Optionen" und "Hilfe" auswählen. Ich kann jedoch nicht die anderen Reiter auswählen. Warum nicht? Weil ich den Monitor Analog und nicht Digital angeschlossen habe?

Hier hab ich mal ein Screenshot von MyDisplay gemacht, damit ihr versteht, was ich meine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich habe den Bildschirm nun Digital angschlossen, ich komm in dem Programm MyDisplay aber immernoch nur auf Optionen und Hilfe

EDIT:: hat sich erledigt, die funktionen funktionieren bei der neusten version der software bei mir nicht... also einfach kein update machen und alles funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh