frage infinion a6

DarkmanX88

Semiprofi
hi die genaue bezeichnung ist
Infineon HYS64D32309GU-6

sind a6 chips druff wie gehn die in der regel tbei schärfsten timingz also 2-2-2-5
thx
Mfg DArky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jobrösel schrieb:
Also in der Regel müssten sie 200Mhz bei 2-2-2-5 packen!
Ist aber keine Garantie!

Kommt nur darauf an mit wieviel VDimm. Die laufen nicht auf jedem Board perfekt. Habe da leider Erfahrung mit diesen Riegeln und meinem Board. ;)

Aber in der Regel hatten die Wickinger auch rote Bärte. :d

@ DarkmanX88

Wieviel VDimm kannst Du auf deinem Board den max. geben? Nicht dass es Dir genauso wie mir ergeht. Mein Board kann nicht genug VDimm geben.

SniperMK :coolblue:

vdimm mod denke mal über 4 volt *fg* habes mal mit nem alten kingston getstet kam bin 3,9 *fg* war noch genung luft

DarkmanX88 schrieb:
vdimm mod denke mal über 4 volt *fg* habes mal mit nem alten kingston getstet kam bin 3,9 *fg* war noch genung luft

Da hast Du weitaus bessere Chancen die Riegel auch effektiv ausreizen zu können. Bei meinem Board komme ich leider nur bis 2,75V und verkaufe deshalb gerade 4 x 256MB Infineon 6A.

SniperMK :coolblue:

mit 3,1 v geht die uff 230 @ 2-2-2-5
attachment.php

ich hab mal ne frage

hab heute meinen 512MB DDR-RAM PC3200 CL3 von Infineon bekommen.

ist zwar nicht 6a aber 5b

laufen bei 161Mhz @ 2.2.2.6 1t / 4 way bankinterleaving / fast command fast

prime stable. ist doch nicht normal das die so laufen oder?

Das ist ziemlich normal ... laufen ja nichtmal auf PC333 Takt, da sind meistens gute timings drinne, nur "pure" High-latency RAMs können garkein CL2

deswegen ja. ich hab ja auch mir cl 2.5 oder so gerechnet aber das die komplett auf

2.2.2.5 4 way interleaving / 1t usw.. laufen kann ich garnicht glauben

werd die dann mal auf meine lanparty board testen wenns kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh