Frage: Intel 920 D auf Asus P5P800 SE - wie geht das??

JörgM

Neuling
Hallo,
vielleicht hat ja jemand die Erfahrung.

Also - ich möchte auf ein ASUS P5P800 SE nen 920 D
laufen lassen - geht lt. ASUS mit der neuen Bios Rev.

Nur nun die Frage - was ist denn wenn ein "altes" Bios drauf ist
und ich die CPU einbaue
- bootet der Rechner überhaupt damit ich das Bios update machen kann??

(Also wenn ich mir das ASUS und die CPU z.b. bei Mindfactory bestelle - ist ja dann beides neu - und auf dem Mobo ist ggf. ein altes Bios drauf!)

Oder muss ich mir nen Celeron D holen und das Biosupdate machen und den dann nachher verscherbeln?

Danke für eure Antworten!!

MfG
JörgM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein MoBo erschein in gewissen Abständen in neueren Revisionen mit aktualisierten Bios. Meist funktioniert auch der Flash auch wenn der CPU vorläufig nicht erkannt wird.

"bei Planet3dNow hat es einer probiert... nun ist seine CPU hinüber"

Hallo - also wasn nu - doch nen Celeron mitbestellen???

-immerhin ist doch das Board laut ASUS dafür vorgesehen...seit Bios Version
0301 - also müsste ich doch auf der "sicheren Seite "sein !! - wenn es nicht klappt - Garantiefall! - oder?? Es ist ja "offiziel" dafür vorgesehen...

oder seh ich da was falsch?

mfG
JörgM

mach dir nicht so einen streß
schreib mindfactory an mit der bitte das aktuellste bios zu flashen
das machen die wenn du in der mail nett bist
hatten die auch schon für mich des öfteren gemacht (bin selbstabholer)

du kannst es ja ruhig machen, aber ich würds nicht... nicht umsonst stellt intel immer neue Chipsätze vor... und sorry, war bei 3dCenter;)... mein fehler:(

EDIT:
klick... mal der Link dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh