Frage: Inter-Tech Mini ITX E-i7

Merkor1982

Urgestein
Hallo,

hat jemand Erfahrungen zu diesem Gehäuse? Ich überlege einen zu kaufen, Störpunkte bisher sind nur das die 80er Lüfter die man einbauen kann nur eine dicke von 25mm haben dürfen. In der Bauform finde ich keine leise lüfter:/
In dem Gehäuse soll ein Pentium 1610T gekühlt werden, hat jemand so ein Gehäuse und kann mir berichten wie sich die Temperatur im gehäuse verhält? Vor allem da noch eine DVB Karte reinkommt, die meistens eine große Hitze erzeugen könnte das eng werden.

lg Merkor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner das gehäuse?:)

Das klingt interessant, wie kann ich die denn auf 7v schalten? Sorry da bin ich ein noob bei sowas:) Hab lüfter immer nur angesteckt "g" Bin aber grade nicht sicher ob nicht doch ein 1610 oder Pentium G2020 nehmen sollten, aber das muss mein Onkel selbst entscheiden. Ich benutzte ja selbst ein 1610T für mein HTPC aber in einem viel größeren gehäuse, mich hätten halt eigene erfahrungen zum e-i7 interessiert:)

Edit: dachte auch evtl. an einer AMD APU aber das könnte dann mit dvb-s2 Karte eng werden mit dem netzteil, oder? Der hat ja nur 84W.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, ist die Karte denn eine "Kleine"?

Wir haben die Karte noch nicht gekauft, aber ich weiß das der Erweiterungsslot für Low-Profile ist. Ich hatte gehofft irgendwie eine normale reinzukriegen, da das Gehäuse 9,5 cm hoch ist. Aber ist vermutlich nicht möglich oder? Also z.b ohne Slotblech...

Hast du so ein Inter Tech E-i7?:)

achso schade. Ich hoffe ja das sich jemand findet der das Gehäuse hat und eigene Erfahrungen mitteilen kann. Reviews fand ich jetzt auch nicht wirklich welche über Google.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh