Frage: Iphone 3.1 auf 3.1.2.

isoO

Urgestein
Hallo

ich habe ein iphone 3g 8GB das noch auf Version 3.1 läuft.

Jetzt habe ich für das Telefon was ein Telekom lock hat die Version 3.1.2. runtergladen aus dem Netz.

Wie bekomme ich das jetzt auf mein handy?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per iTunes verbinden, dann sollte er dir auch ein Update vorschlagen. :)

ja da schlägt er mir das 3.1.3 vor, das will ich aber nicht weil man es dann nicht mehr unlocken kann, ich will das 3.1.2 installieren, weil man das noch unlocken kann.

Strg drücken und dann auf update klicken dann müsste ein auswahlfenster erscheinen, da wählst du die 3.1.2 aus

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich hab dazu aber gelesen, dass das nur geht, wenn man seine SHSH gespeichert hat, weil man sonst das iPhone nicht mehr aktivieren kann.:confused:
Oder geht das auch so?

also hat geklappt iphone ist nun auf 3.1.2 heute nachmittag jailbreak ich es und schalt es frei

Ok, und wie sieht es beim Re-Install aus?
Hab 3.1.2 drauf und würde gern neu installieren.

lad dir 3.1.2 ausm netz ( link kann ich dir per pn senden) wiederherstellung mit gedrückter shift(strg) taste

da geht dann ein fenster auf und du kannst die heruntergeladene 3.1.2 (7D11) auswählen und wieder install !

und ich hab noch nen kleinen tipp an alle , wenn ihr die 3.1.2 droben habt , ladet euch über cydia das kleine tool firmware 3.1.3 app von BigBoss runter ! das gauckelt dann itunes usw vor das die 3.1.3 firmware drauf ist! dann nervt itunes nicht mehr mit update !

@IcE-TeA schick dir gleich nen link per pn

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand tipps geben was am besten für jailbreak und unlock ist?

d.h. welche software, gibts vlt nen fertiges OS dafür?

mfg isoO

Alles klar habs hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh