Frage - Kabel

hadhod

Enthusiast
Bei meiner Fritzbox 3270 habe ich ja als zubehör 1x DSL Kabel + Lan Kabel dabei, die Lan Kabel benutze ich nicht, aber benötige ein ersatz für den DSL-Kabel das mit dem Splitter verbunden ist, daher habe ich die Frage wie dieses Kabel erstmal heißt, damit ich ja auch das richtige bestellen kann :)

$_57.JPG

Laut AVM heißt es ja DSL-Kabel, nur was kann man denn alles als "DSL-Kabel" definieren ?

https://www.m-net.de/fileadmin/Service/Downloads/Konfigurationsanleitungen___Handbuecher/Handbuch_FRITZ_Box_WLAN_3270.pdf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "DSL-Kabel" von AVM ist einfach nur ein "normales" LAN Kabel mit nur 2 Leitungen. Da kannst auch einfach dein LAN Kabel nehmen, dass bei der Fritz Box dabei war

Das "DSL-Kabel" von AVM ist einfach nur ein "normales" LAN Kabel mit nur 2 Leitungen. Da kannst auch einfach dein LAN Kabel nehmen, dass bei der Fritz Box dabei war

Ja aber dann klappt der Splitter nicht, das wiederum verstehe ich nicht :(

Klar geht das.
Wieso überhaupt einen Splitter? Hast du noch klassisches Telefon?

Wenn du ein LAN-Kabel nimmst und es in den Splitter RJ45 DSL-Ausgang und in den DSL-Einfang der FB steckst, dann geht das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh