Frage: Läuft ein Pentium 4 M auf Abit IC7 g

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die kohle bekommst doch ein P4 3,2Ghz mit 800 (Quadpumped)...und der is auch schneller...
 
OK, danke für eure Meinungen.
Werde mir das ganze dann doch nochmal überlegen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Pentium M auf dem Board betreiben kann, ist auch nicht dafür vorgesehen. Nach meinem Wissen, hat das M-Modell keinen Hitzeschild. Das heißt, es gibt einen Abstand von der CPU-Oberfläche zum Kühlkörper, da das Retentionmodul ja für P4s mit Hitzeschild konstruiert ist.
 
garfield36 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Pentium M auf dem Board betreiben kann, ist auch nicht dafür vorgesehen. Nach meinem Wissen, hat das M-Modell keinen Hitzeschild. Das heißt, es gibt einen Abstand von der CPU-Oberfläche zum Kühlkörper, da das Retentionmodul ja für P4s mit Hitzeschild konstruiert ist.

Wer lesen kann ... ;)

Es geht um den P4-M nicht P-M.

Nimm besser nen normalen P4 ... hat mehr Power hrhrhr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen P4m neu zu kaufen für so nen preis is echt keine gute idee ...



PS : Hitzeschild ? :lol: genau das gegenteil ... der Heatspreader verteilt die wärme und schützt den DIE
 
Stimmt schon, aber Hitzeverteiler klingt irgendwie hölzern, korrekter ist es natürlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh