Frage: Lackieren

phönix

Enthusiast
Ich habe ein Cooler Master HAF Mini, jedoch stört mich der hässliche silberne Stahl im Innern des Gehäuses, Innen wurde das Gehäuse also noch nicht, wie es bei vielen heutigen "Fertiggehäusen" ist, grau oder in irgendeiner anderen Farbe lackiert. Kann ich den Lack/Farbe auch ohne vorheriges Schleifen auftragen? (Die Oberfläche von Stahl ist ja relativ rau bzw. uneben, zumindest unebener als die Oberfläche von Alu, so habe ich den Eindruck:))
Oder ist die Oberfläche zu glatt, sodass ich sie zuerst ein wenig schleifen muss, damit die Farbe "hält"?

mfg;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh