Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie verhält sich der Semprom (mobile) so in Sachen Geräuschkulisse? Überlege mir, für meine vor der Tür stehende Diplomarbeit, dieses click Notebook von HP zu holen.
Gruss Bugs
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Review geht es zwar um das nx6125, die NBs sind aber quasi Baugleich, nur dass das nx6325 den neueren Chipsatz drin hat, um mit dem Turion X2 kompatibel zu sein.
hab das jetzt mal durchgelesen. Hört sich gut an. ICh denke mal das der Semprom dann wohl einen kleinen Tacken lauter sein wird als der Turion. Dank AMD PowerNow dürfte sich das aber wohl in Grenzen halten.
Danke schon mal!!!
Bugs
EDIT:
Macht eine Speichererweiterung auf 1GB Sinn? Da die X300 ja auf max 128MB RAm zurückgreifen kann bleibt nicht mehr so wirklich viel über.
Mir persönlich reicht erstmal die Standartversion. Ein Freund überlegt sich aber selbiges NB zu holen. Er hat keinen anderen Rechner und will mal das eine oder andere Game zocken.
Zum RAM: Du kannst ja erst mal sehen, wieviel freier Speicher Dir beim normalen Gebrauch übrigbleibt. Da nur ein Modul verbastelt ist, kannst Du das zweite dann bei Gelegenheit nachkaufen.
Zum Gamezocken sollte, je nach Spiel, die Grafik zu langsam sein. Da ich selber aber (1) nicht spiele und (2) nicht dieses NB habe, kann ich dazu aber nichts genaues sagen.
Für meine Wenigkeit würde die Version so wie sie da im Shop steht ausreichen. Die einzigen Nicht-Officeanwendungen wären irgendwann mal MP3 und DVD gucken. Halt ein kleiner mobiler Zweitrechner.
Die Games, die mein Freund zockt wäre wohl sowas wie C&C und Flugsimulation. Es sind also keinerlei tiefgreifende Grafikvorraussetzungen gegeben. Da er nur max 700 Euro ausgeben will fährt er wohl so ganz gut.