Frage: Mainboard: 1800mhz;<=> Arbeitssp.:1333mhz

FlashGordon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
30
Hab gerade bei ner Suchmaschine für Mainboards gesehen, dass es verschiedene Arbeitsspeicher -Typen gibt. Mein Arbeitsspeicher hätte 1333mhz aber mein ausgesuchtes Mainboard 1800mhz.

Würde die Kombi gehen mit 1333 zu 1800 mhz oder muss ich 1:1 suchen. Also 1333mhz zu mainboard mit 1333mhz ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Dein ausgesuchtes Mainboard kann durch Übertaktung des Speichers diese 1800Mhz liefern, aber es ist nicht notwendig, diesen Taktrahmen auch zu nutzen. DDR3-1333 reicht in der Regel völlig lieber mehr Speicher als schnellere Taktraten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh