[Frage] Max. Vdimm einiger Board`s !?!

KimmY

Semiprofi
Der Thread richtet sich jetzt mal an die jeweiligen Board Besitzer, wenn möglich mit der neusten Rev. ... keine Ahnung ob die bei manchen Board`s was an der Vdimm ändert !!

- ABIT IC7-G
- ABIT IC7-MAX3
- ASUS P4C800-E Deluxe
- DFI LANparty Pro875

... thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 2,8V
- 3,2V aber Vtt-Bug über 2,8Vdimm (ohne Mod keine Chance)
- 2,85V
- 2,9V

die beiden einzigen Boards, die ohne Mod über 2,9 packen sind das Abit AI7 (i865) (3,2V - Vtt ok) und das Epox 4PCA3+ (3,3V wenn ich nicht irre) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
- 2,8V
- 3,2V aber Vtt-Bug über 2,8Vdimm (ohne Mod keine Chance)
- 2,85V
- 2,9V

die beiden einzigen Boards, die ohne Mod über 2,9 packen sind das Abit AI7 (i865) (3,2V - Vtt ok) und das Epox 4PCA3+ (3,3V wenn ich nicht irre) ;)
das epox bietet die 3.3V nur in der Rev 2.0 die aktuelle 2.2 hat wiederrum nur 2.8V

/spam an
Ai7 is schon goil^^
/spam aus

ein bisschen overvoltet es sogar.eigestellt 1.65, ausgelesen 1.7:)

thx für eure Antworten ...

Grund für meine Frage ist ... ich will mir nen neues Board holen und mein Asus P4P800-Deluxe los werden, da des nicht Prescott kompatibel ist erst in Rev2.0 !!

Ich find das Lanparty recht chic ... ist es von der Leistung her genauso gut wie des Asus und Abit ?
Sollte schon ein i875P sein !!

Was muss man den moddn bei dem Abit IC7-MAX3 um den "Vtt-Bug" (... was soll Vtt heissen?) zu beseitigen ?

Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
http://www.thelab.gr/reviews/ic7mods_en1.php thx @ RuBi ;)

thx für den Link ... leider würd er mir nicht sehr viel bringen da mein english derbst schlecht ist und ich mich unter diesen Vorraussetzungen nicht an so etwas wage !!

Gibts das auch in Deutsch :fresse:
Obwohl wenn ich löten müsste lass ich es ehh sein ... kann des net !!

Mich würden ein paar Infos zum LanParty freun :d