Frage Maximus 5 ex. SATA Ports 6GB

AK0511

Sitting Bull
Bei meinem Asus Maximus 5 extreme wird meine SSD ( win 7 Betriebssystem ) komischerweise nicht als Festplatte an der SATA1 angezeigt, sondern die normale Festplatte. Falsch angeschlossen ? oder im Bios falsch eingestellt? Die zwei SSD sind an dem roten SATA Port. Leider ist das Handbuch etwas tricky in Bezug auf wo ist welche SATA 6GB Port 1 , 2 usw. Oder ich bin zu doof. Wenn ich davor gucke wo ist der erste SATA 6GB? Gleich der erste links oben oder links unten neben den schwarzen SATA ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh